Mädchen schreibt den ganzen Tag nichts aber fragt mich abends wie mein Tag war wie die Schule lief?

7 Antworten

Melde du dich doch auch einfach mal 2 Tage nicht und dann fragst du sie wie ihr Tag war. Vielleicht klammerst du ihr zu viel. Lass ihr mehr Freiraum, auch wenn es schwer fällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Stell Dir vor, sofern Du das kannst.

Du schreibst Ihr was. Du erwartest eine Antwort. Du schreibst wieder was.

Wann isst, schläfts, duscht Du, gehst zur Schule, sitzt mit Freunden im Cafe.

Du bist wohl krank.

Lege Dein Handy einen Tag weg.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Frag sie doch ganz direkt, wie sie das sieht! Dann weißt Du es.

Gar nichts deuten - das ist Handy und INternet - gibt Leute die stehen nicht so drauf 24/7 aufs Handy zu starren. Früher mussten wir oft Tagelang warten bis das Telefon geläutet hat. Geniess es mit ihr zu schreiben und wenn es grade nicht Zeit ist dafür, dann man was Anderes und denk nicht zu viel drüber nach.

Das ist die Pubertät, lass sie einfach und tue so, als hättest ihr heute zum ersten mal geschrieben. Sie will deine Aufmerksamkeit und die bekommt sie so.