Wie weibliches Verhalten deuten?

5 Antworten

Du machst dir einfach zu viele Gedanken. Sie genießt wahrscheinlich nur ihren Urlaub und ist abgelenkt. Aber ist doch schön, dass sie zwischendurch überhaupt an dich denkt.

Ja du machst dir eindeutig zu viele GEdanken aber ist nicht immer falsch :)
Versuch mit ihr eine Kontinuität zu bilden also dass du ihr zB jeden Tag Guten morgen und einen schönen Tag wünschst oder dass du jeden zweiten Tag eine längere Nachricht schreibst ohne Druck zu machen ohne viel zu erwarten .. bleib bei ihr einfach auf dem Schirm und wenn sie dich wirklich mag eine eine treue seele ist kommt sie auf dich zurück nach dem Urlaub ! :)

Das hat nichts mit Geschlecht zu tun, die ist im Urlaub. Tausend spannende Dinge zu erleben. Und manchmal fällt dann die Heimat hinten runter, das ist nicht ungewöhnlich.

Warte ab, bis sie zu Hause ist. Wenn das Verhalten so bleibt, ist es langsam angebracht, sich Gedanken zu machen.

Die ist im Urlaub lass sie mal sie ist bestimmt mit seine freundin im urlaub unterwegs was zusammen oder soll sie im urlaub ganzen tag nur am Handy sein das ist aber nicht nett bestimmt wenn sie von urlaub nach hause wieder kommt schreibt ihr wieder tag bis abends

Im Urlaub unternimmt man oft viel. Warte mal was passiert wenn sie zurück kommt. Wenn sie dich nicht mehr will dann bitte sie dich der Freundin vorzustellen.