Date verpennt?

Hat sich erledigt, er hat sich grad gemeldet.

8 Antworten

Hmm. Ich denke wenn es im wirklich wichtig wäre würde er das nicht verschlafen. Alleine schon wegen der Aufregung oder Vorfreude.

Es kann natürlich mal passieren, dass man den Wecker verschläft. Davon würde ich aber nicht unbedingt als erstes ausgehen.

Und wenn er sich keinen Wecker gestellt hat, wie wichtig kann es ihm dann sein?

Du solltest dich fragen wie du an seiner Stelle handeln würdest. Würdest du dir einen Wecker stellen?

Wenn ich ein Date habe und mich darauf freue halte ich es für ziemlich unmöglich das zu verschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verstehe das nicht mit der Nachtschicht. Was genau hat das damit zu tun ?

Nachtschicht geht zumindest bei mir bis 5 Uhr Morgens. Um 7 lege ich mich hin, und spätestens 13 Uhr bin ich wach.

Das ist doch nur eine Ausrede meiner Meinung nach.

Wenn du keinen Zeitdruck hast, lass ihn schlafen. Nachtschichten können echt zermürben. Mein Männe verpennt dann auch manchmal, wenn ich ihn nicht wecken würde 🙏🏻

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 18:38

Ja ich hab da total Verständnis. Er hatte die letzten 3 Tage Nachtschichten.

TinaChris123460  03.05.2024, 18:39
@Inkognito-Fragesteller

Dann ist er einfach nur fertig denke ich.. Kann natürlich passieren das er jz komplett pennt wenn er jz schlaf nachholt... evtl lieber auf einen anderen tag einstellen 🙏🏻

Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 18:41
@TinaChris123460

Okay, also wärst du da nicht sauer? Auch wenn es heute Nix mehr wird?

TinaChris123460  03.05.2024, 18:42
@Inkognito-Fragesteller

Nein. Bei sowas hätte ich tatsächlich Verständnis. Auch weil ich selber nachtschicht von früher kenne... er wird sich mit wette schon selber genug ärgern 😅

Na wenn du weißt das er kaum geschlafen hat und er wirklich verpennt und dich nicht einfach nur so versetzt, kann man mal ein Auge zudrücken.
Sowas kann tatsächlich mal passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   03.05.2024, 18:38

Ja bei ihm weiß ich das. Er ist auch total verplant und zu müde zurzeit, da hintereinander Nachtschichten hatte.

Bin da auch cool mit. Gewisse äußere Umstände kann man nunmal nicht ändern. besser man hält gerade dann zueinander anstatt sich gegenseitig irgendetwas vorzuwerfen an dem man sowieso nichts ändern kann.