Freund schläft immer noch?

3 Antworten

Er braucht offensichtlich den Schlaf. Statt ihn also zu terrorisieren, lass ihn in Ruhe. Kein Wunder das ihm Schlaf fehlt, wenn du ihn permanent vollspamst. Was erhoffst du dir von deiner Aktion? Das er ausflippt? Etwas anderes kann ich mir schwerlich vorstellen.

PS: Woher willst du das er schläft? Vll muss er einfach was erledigen oder einfach etwas Ruhe genießen.

Meine Frage ist daher, ob ich übertreibe

ja

und was soll ich tun, da er auf Anrufe und Nachrichten nicht reagiert..

Kann er denn bellen?

Wenn ja, dann würde ich mir auch Gedanken machen. Ansonsten wird er sein Leben leben und dabei anders zu tun haben als auf jedes Handy-Geräusch zu achten und zu reagieren.

Das kann durchaus auch im "Wachzustand" sein.

... oder, was auch möglich ist. Der Akku ist leer. Ich weiß unvorstellbar aber dennoch möglich.

Du weisst doch gar nicht, ob er nicht schon längst aufgestanden ist und mit irgendwas anderem beschäftigt. Nur weil er sich ein paar Stunden nicht meldet, musst Du Dir noch keine Sorgen machen.