Ist es schlimm das ich den ganzen Tag verschlafen habe?

10 Antworten

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Schlaf und Entspannung sind gut für Körper und Seele. Jeder Mensch braucht ab und zu solche faulen Tage!

Ist mir auch passiert, hatte dann auch ein schlechtes gewissen. Was noch schlimm war ist, dass ich nachts nicht mehr schlafen konnte. Und morgen ist Montag

Schlaf ist gesund.

Wenn ich in der Arbeit eine stressige Woche hatte und meine Freundin ist nicht da, dann schlafe ich am Wochenende auch mal den ganzen Tag.

Dann hat der Körper das wohl gebraucht, der holt sich das schon.

nein, dafür sind sonntage da