Von Stimme/Ruf aus dem Schlaf gerissen /Geister?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen werden mit der Gabe geboren Geister zu hören, zu sehen oder einfach deren Anwesenheit zu spüren. Kann ja daran liegen. Als wir umgezogen sind habe ich direkt in der ersten Nacht die Umrisse von einem kleinen Mädchen gesehen. Ich hatte auch immer mega Angst aber irgendwann ist mir klar geworden das wenn mir die Geister was böses wollen, sie es schon längst getan hätten. Du musst wissen das diese Geister auch mal Menschen waren. Vielleicht sind sie in deiner Wohnung verstorben und ihre Seele ist halt immernoch da. Vielleicht sind sie auch woanders gestorben aber haben vorher in deiner Wohnung gelebt und können sich nicht von ihr trennen? Du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Solange sie nicht Sachen umwerfen oder so Sachen wollen sie wahrscheinlich nix böses.

Vielleicht hat von draußen jemand gerufen?

Geister waren es nicht. Wie sollten die denn sprechen können?

Snowhaze22 
Fragesteller
 13.05.2018, 19:30

Kann sein aber es passierte nicht am selben Tag

0
HeymM  13.05.2018, 19:51

Dann hat an beiden Tagen jemand gerufen "Hey". Vielleicht hast Du auch selbst in der Nacht gesprochen. Und Dein Freund und Du haben Deine Stimme gehört.

0

nur ... ein Traum

Snowhaze22 
Fragesteller
 13.05.2018, 19:22

Dachte ich mir auch, aber mein Freund hörte genau das gleiche und das find ich komisch

0