im schlaf pupsen?!

8 Antworten

Das ist ganz normal. Sobald der Körper einschläft wird die sogenannte glatte Muskulatur aktiv. Dies sind Muskeln, die unter anderem für den Magen Darm Trakt zuständig ist. Der Körper benutz nun seine Energie fürs verdauen bzw weiterleiten der Nahrung. Da Blähungen beim verdauen ganz normal sind, wir sie aber nur durch aktives einwirken unterdrücken bzw. Herauszögen können, entweichen sie im Schlaf Mehrbedarf weniger ungebremst

Das ist normal !Darmbakterien verarbeiten die Nahrung und dabei entstehen Gase, die den Darm verlassen! Könnte wetten, er hat Dich nachts auch schon gehört!

normal, genauso wie man auch beim schlafen Husten kann und sowas ^^

Das ist ganz normal, und steht im Handbuch, wie ich gerne liebevoll sage.

Auch im Schlaf arbeitet die Verdauung und Peristaltik - und dann mag es das eine oder andere Donnerwetter mal geben.

Mir geht es auch so - und ich muss mich an die eine oder andere lustige Situation mit meinem Mädchen zusammen erinnern ... LOL LOL ...

Ja das ist dramatisch ... Das macht jeder Mensch und es ist normal.