Waren das Geister oder nur ein traum?

6 Antworten

Es könnte beides sein. Vor allem, wenn man sich mit Okkultismus & Co abgibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.

Du hast eine verbindung zu deinem Kater gehabt, es kann sein das er sich verabschiedet hat. Mir sind auch schon so ähnliche Sachen passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur ein Traum. Die können mitunter sehr realisisch sein

Hallo,

ich bezweifel, dass das ein wirkliches paranormales Erlebnis war.

Sie waren immerhin bei diesen Erlebnissen mehrere Nächte nicht am Schlafen, und Schlafmangel wirkt sich sehr stark auf den Alltag und die Intensitivität des nächsten Schalfes aus. Dass diese Vorfälle bei mangeldem Schlaf auftreten, ist ein weiteres Zeichen für ein Muster, dass es einfach nur an dem Schlafentzug liegt.

Wenn sie eine Zeit lang auf Schlafentzug waren, wird sich der nächste Schalf für Sie, viel intensiver anfühlen. Ich glaube ihre Vorfälle sind die Auswirkung davon. Manchmal hat man beim Einschlafen manche Geräusche im Ohr, weiß nicht ob es nur bei mir so war, aber als Bin hatte ich beim Einschlafen immer so ein Geräusch im Ohr, ich hab es mit Sprüngen auf einer Matraze assoziiert und diese hörte ich auch nur wenn ich ziemlich müde war. So ist es wahrscheinlich auch mit ihrem Fall. Irgendwelche unbewussten Zuckungen oder Bewegungen des Körpers, haben sie einfach wahrscheinlich stärker wahrgenommen. Das Flüstern lässt sich durch die Müdigkeit und den Schlafmangel erklären.

Ich selbst beschäftige mich mit Esoterik,Mytik,usw. und kann zu 99,9% sagen, dass in ihrem Fall nichts Übersinnliches bei ist, es ist liegt an ihrem Gesundheitszustand.

Schlaf ist sehr wichtig, wer sich dem Schalf entzieht, der kann sich auch mal schnell Gestalten einbilden oder Stimmen hören.

Meine Empfehlung für Sie: Schlafen sie regelmäßig und schlafen sie aus. Nach regelmäßigem Schlaf werden sie sich beim Aufstehen und Einschlafen viel besser fühlen und werden wieder ruhige Nächte haben.

Sollten diese Vorfälle aber weiterhin trotz regelmäßigen Schalfes auftreten, können sie sich gerne bei mir melden, ich würde mich freuen = )

Viel Erfolg !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell

Das waren Geister - sehr böse.