Muss ich angst haben?

3 Antworten

Hallo,
aus meiner Sicht und aus der Erfahrung von zwei, drei Hundebesitzern ist das ein Hinweis dafür, dass sich dort in deiner Wohnung ein energetisches Wesen aufhält, was vom Hund wahrgenommen werden kann. Ganz klassische Beschreibung, auch Katzen drehen da manchmal durch und fauchen oder sowas.

Ich würde mir jemand professionellen Suchen, der in Kontakt treten kann und erfährt, was das Wesen möchte oder was es mitzuteilen hat. Beim Ausräuchern / Verscheuchen erfährst du nichts und dem Wesen ist nicht geholfen.
Ich drück die Daumen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das sieht mir ganz danach aus, als ob es sich hier um einen Geist handelt. Anhand der Informationen unklar, ob es ein guter oder böser Geist ist.

Ich gehe stark davon aus dass der Hund die Umgebung nicht gewohnt ist. Das erklärt auch warum er nachts so verwirrt ist und sich dann bewegt

LeaxLevi
Fragesteller

Ja aber sie ist jetzt ja schon megs lange und nicht zum ersten mal hier. Sie kennt mein Zimmer doch