Frage von CeceBlck, 65

Hund legt sich immer auf meine Klamotten. Warum?

Hey ihr. Ich beobachte seid einiger Zeit, dass mein Hund sich immer auf meine Klamotten legt. Egal ob sie auf dem Sofa auf dem Bett oder sonst wo liegen. Auch wenn ich mich zum Beispiel Umziehe und die Kleidung auf das Bett schmeise legt er sich immer darauf obwohl er schon lag. Also er steht extra auf und legt sich dann auf meine Klamotten. Macht das euer Hund auch oder habt ihr ne erklärung warum er das macht ? Liebe Grüße CeceBlck

Antwort
von dogmama, 46

Macht das euer Hund auch oder habt ihr ne erklärung warum er das macht ? 

das macht fast jeder Hund, und meine machen es auch. 

der Hund sucht Deine Nähe/Deinen Geruch!

Antwort
von MaggieundSue, 41

Meine mochte die Socken besonders ;) Die dann alle auf mysteriöse Art, Löcher kriegten. Sogar die frisch gewaschenen waren heiss beliebt.....war halt ein Socken Fetischist :)

Antwort
von froeschliundco, 19

die kleider riechen ganz besonders nach dir und ein rudel "pafumiert" sich mit dem gleichen duft,deshalb legt sich dein hund auf deine kleider,am liebsten auf socken u.unterwäsche

Antwort
von Knegges78, 46

Das macht er wegen deinem Geruch. So fühlt er sich wohl und geborgen.

Kommentar von Delveng ,

Das macht er wegen deines Geruchs.

Antwort
von MajaMueller, 47

vielleicht ja, weil deine Klamotten nach dir riechen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten