Hund legt sich immer auf meine Klamotten. Warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die kleider riechen ganz besonders nach dir und ein rudel "pafumiert" sich mit dem gleichen duft,deshalb legt sich dein hund auf deine kleider,am liebsten auf socken u.unterwäsche

Macht das euer Hund auch oder habt ihr ne erklärung warum er das macht ?

das macht fast jeder Hund, und meine machen es auch.

der Hund sucht Deine Nähe/Deinen Geruch!

Meine mochte die Socken besonders ;) Die dann alle auf mysteriöse Art, Löcher kriegten. Sogar die frisch gewaschenen waren heiss beliebt.....war halt ein Socken Fetischist :)

Das macht er wegen deinem Geruch. So fühlt er sich wohl und geborgen.

Delveng  26.11.2016, 18:36

Das macht er wegen deines Geruchs.

vielleicht ja, weil deine Klamotten nach dir riechen?