Darf euer Hund aufs Sofa/Bett?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Mein Hund darf beides 38%
Mein Hund darf nichts davon 38%
Mein Hund darf aufs Sofa 18%
Mein Hund darf ins Bett 3%
Andere Antwort 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Hund darf beides

Meine Hunde dürfen beides . Aber auch nur unter der Voraussetzung das sie sich beides sofort wieder verbieten lassen . Ich bin sowieso der Meinung das man seinem Hund nur das erlauben sollte , was man ihm auch ohne Probleme verbieten kann .Wenn ich das Sofa jetzt also brauche weil wir Besuch bekommen , müssen meine Hunde das Sofa halt verlassen .

Ich habe keinen Hund, hätte ich einen dürfte er auch auf das Sofa .... Es käme aber auch auf die Größe des Hundes an, weil ich lege mich nicht auf dem Boden wegen Platzmangel ;) meine Katzen dürfen auf das Sofa.

Mein Hund darf aufs Sofa

Ich habe damit kein Problem, im Gegenteil, ich mag es, wenn er beim Fernsehenschauen bei mir liegt und sich ankuschelt.

Natürlich haben wir Decken auf der Couch liegen und wenn mal Besuch da ist, dann eben nicht.

Aber Bett ist verboten. Gruss

Mein Hund darf beides

Mein Hund darf sowohl auf die Couch als auch aufs Bett, hat aber auch sein eigenes bett

Mein Hund darf nichts davon

Als ich noch deutsche Schäferhunde hatte, durften sie nur bis in den Flur der Wohnung. Sie hatten einen riesigen Zwinger im Garten und täglich genug Auslauf und auch Streicheleinheiten. :-)