Mein Hund geht immer unter das Sofa?

3 Antworten

Entweder deine Hündin mag Höhlen als Rückzugsort. Es gibt Höhlen für Katzen. Vielleicht würde deine Hündin diese nutzen.

Oder sie hat vor irgendwas oder irgendwem Angst und versteckt sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

es hinnehmen, der Hund fühlt sich unterm Sofa halt wohler. muss aber ein relativ kleiner Hund sein.

wenn sie es nicht aus Angst macht, lasse sie doch dort liegen wo sie möchte