Warum geht das beim Hund, was beim Menschen nicht geht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Eine angeblich notwendige Intimrasur aus Hygienegründen ist Käse 58%
Meine Meinung dazu: 33%
Der Hund wird geliebt, deshalb darf er alles. 8%
Die K.acke vom Hund ist anders, als die vom Menschen 0%
Egal, hauptsache es wird alles desinfiziert 0%
Isso! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine angeblich notwendige Intimrasur aus Hygienegründen ist Käse

Daran erkennt man den Intelligenzgrad der heutigen Menschheit.

Nimm es einfach hin, Du wirst dumme Menschen nicht intelligenter machen können…

Eine angeblich notwendige Intimrasur aus Hygienegründen ist Käse

Dafür wäscht man sich schließlich.

Übrigens hat auch der Hund eine Art von "Klopapier" - er trägt den entsprechenden "Lappen" allerdings im Mund.

Übrigens darf nicht jeder Hund auf die Couch oder ins Bett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Der Hund nimmt seinen roten Waschlappen mit dem er dem Herrchen auch mal übers Gesicht fährt oder setzt Stempelchen aufs Sofakissen.

Ich selbst war schon Hunde- und Katzenhalter. Dann stört es einen nicht so sehr oder man kann (oder will) eh nichts daran ändern.

Zur Rasur : keine . Eventuell natürlich hier und da etwas Rückschnitt wo es zuviel wird.

unser hund darf nicht aufs Sofa oder Bett. Fall erledigt. Sie hat ihr eigenes Bett in den Räumen.

Tiere halte sich selbst sauber. Katzen sind z.B. sehr hygienisch und achten sehr auf ihre Sauberkeit, Hunde putzen sich auch selbst. Jedes Tier hat seine eigene Art der 'Hygiene' Schweine suhlen sich, Vögel putzen ihr Gefieder usw. Entsprechend der Anpassung ist jedes Tier auf seine eigene Art sauber, oder auch nicht. Bei Faultieren wachsen sogar Algen im Fell, die dadurch entstehende grüne Farbe tarnt sie.