Ist es unsympathisch für Mädchen wenn man Tiere nicht mag?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Wirkt ziemlich unsympathisch, problematisch bei partnersuche 100%
Nein wirkt nicht unsympathisch 0%
Ich mag auch keine Tiere 0%

20 Antworten

Wirkt ziemlich unsympathisch, problematisch bei partnersuche

Das was du da beschreibst hat nichts mit nicht mögen zu tun sondern wirkt fast schon wie krankhafter Hass.

Und ja so was schreckt mich als Frau ab.

Ich würde Dir zu einem Psychologen raten, denn das was du da hast ist kein normales Ausmaß an nicht mögen.

Bei Dir scheint, ohne es böse zu meinen, irgend was nicht zu stimmen oder vielleicht irgend wann früher mal nicht richtig gelaufen zu sein und hat nun in deiner mentalen Gesundheit Spuren hinterlassen.

Wenn man anderen Lebewesen Schaden zufügen will und keine Hemmung davor hat ist man krank.

Auch ist der Mensch auch nur ein Tier. Und damit nicht mehr oder weniger wert als andere Tiere.

Genetisch sind wir übrigens den Schweinen am nächsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
Wirkt ziemlich unsympathisch, problematisch bei partnersuche

Solch ein Verhalten ist extrem unsympathisch. Wer Schwächeren - egal ob es sich wie hier um Tiere oder um Kinder oder schwache Mitmenschen handelt - Gewalt antuen möchte, der ist kein vollwertiges Mitglied unserer Gesellschaft. Du solltest dich dringend in eine psychiatrische Behandlung begeben, denn solche Neigungen müssen umgehend therapiert werden, nicht dass du irgendwann mal ein Kind oder einen alten Mensch wegtrittst, nur weil er dir gerade im Weg steht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Elocin2910  25.11.2019, 21:51

Hat heute vermutlich Freigang und macht einen im Inet Café drauf.

Ohne Freunde und Mitmenschen die einen lieben kann es schon recht einsam sein. 😂

Wirkt ziemlich unsympathisch, problematisch bei partnersuche

So wie Du darüber schreibst wirkt es schon nicht gesund. Keine Ahnung warum Du solche Aggros auf Tiere hast. Ich finde Menschen generell wenig sympathisch, die so sprechen und denken wie Du. Ich hoffe Du bist noch jung, machst einfach nur einen auf dicke Hose und merkst mit den Jahren selbst wie affig das ist.

Kein Haustier zu wollen ist die eine Sache, es weg treten zu wollen die andere.

Wirkt ziemlich unsympathisch, problematisch bei partnersuche

Wer so nachdrücklich und ohne konkreten Grund hasst, ist mir generell unsympatisch, egal ob es um Tiere, Personengruppen oder sonstwas geht.

Wer Tiere treten will, nur weil sie herumliegen, hat meines Erachtens erhebliche psychische Probleme.

Jerne79  25.11.2019, 21:06

Ach, und weil hier einige vorschlagen, dir eine Partnerin zu suchen, die auch keine Tiere mag: Zwischen "nicht mögen" und dem, was du so schilderst, ist ein meilenweiter Unterschied.

Ich mag keine Spinnen, habe sogar eine mittelprächtig ausgeprägte Arachnophobie. Trotzdem kenne ich mehrere Leute, die Spinnen als Haustiere halten. Fühle ich mich da besonders wohl? Nein. Habe ich das Bedürfnis, diese Tiere zu treten, zu verletzen oder rauszuwerfen? Im Leben nicht.

Jerne79  25.11.2019, 21:23
@cansweroo

Wäre ich früher drauf gekommen bzw. hätte ich die ganzen Vorschläge vorher gelesen, hätte ich ihn in die Antwort gepackt. So denk ich mir halt: Lieber spät als nie.

cansweroo  25.11.2019, 21:31
@Jerne79

Nein, vergiss es, das war mein Fehler. Ich dachte du bist ein anderer User, der den Kommentar einfach unter deine Antwort geschrieben hat. Habe erst später gecheckt, dass das eh du warst, die bei deiner eigenen Antwort kommentiert hat 😂 hab deswegen den Rest gelöscht, aber haste wohl trotzdem noch gesehen :)

Wenn deine Partnerin auch keine Tiere mögen würde sehe ich da kein Problem aber auf Dauer wird es schwierig und ich glaube kaum, dass sie ihre Tiere wegen dir aufgeben würde.

Ich könnte mit niemanden zusammen sein der keine Tiere mag.. da sie zu meiner Familie gehören und daran wird nie jemand was ändern können.

Heckrett
Fragesteller

Hunde können zwar beschützen, aber das kann man alleine auch dazu brauchen diese rambos auch keine Hunde

Luigi541  25.11.2019, 19:06
@Heckrett

Wenn du mein Kumpel wärst, dann würde mich ein Chihuahua mehr beschützen als du, du eingebildeter

Snake34  25.11.2019, 19:06
@Patricia1998

Der Fragesteller ist ein unreifer Möchtegernmacho, glaube ich. So viel Hass in sich, geht nie gut. Irgendwann trifft er auf seinen Meister

Patricia1998  25.11.2019, 19:13
@Snake34

Sollte sich vielleicht mal in Therapie begeben.

„WIE GROSS DAS HERZ EINES MENSCHEN IST, KÖNNEN WIR DARAN ERKENNEN, WIE ER MIT TIEREN UMGEHT“

dem ist nichts mehr hinzuzufügen👍🏻

Snake34  25.11.2019, 19:52
@Luardya

Nein, ich esse selbst Fleisch, das habe ich so nicht behauptet

Luardya  25.11.2019, 19:57
@Snake34

Ist aber so, wenn man den Worten von Patricia1998 Glauben schenken darf.

Snake34  25.11.2019, 20:15
@Luardya

Nein, ich sagte nur, dass Menschen die.... Das Schnitzel wurde von mir nur erwähnt, damit der FS weiß was ich meine.

Fleisch essen ist ok, aber Katze treten wollen weil man sie hasst nicht.

Luardya  25.11.2019, 21:17
@Snake34

Du haat nie ein Schnitzel erwähnt.

Ich will nur damit sagen, man muss sich nicht als preisgekrönter Tierliebhaber bezeichnen, wenn man für das Töten und Essen von Tieren bezahlt.

Oder bestimmst DU etwa, was noch okay ist und was nicht?

Snake34  25.11.2019, 21:27
@Luardya

Das will und werde ich nicht bestimmen. Ich habe meine eigene Sichtweisen und die werde ich behalten. Wenn dir meine Meinung nicht gefällt, dann ist das, sorry, dein Problem.

Für mich gehört Fleisch dazu, auch wenn ich es nicht unbedingt brauche, aber für mich ist Hass gegen Tiere ein Nogo.

Ich habe selbst Tiere und liebe die mehr als alles andere auf der Welt.

Trotzdem nehme ich mir das Recht, zwischen Nutz und Haustier zu differenzieren.

Luardya  25.11.2019, 21:30
@Snake34

Das ist auch dein gutes Recht. Für mich sind Tiere Tiere. Entweder man liebt sie, oder man isst sie, wenn auch nur zum Genuss.

Ich bin selbst Fleischesserin und genau deswegen auch keine Heilige und stelle auch kein Tierleben vor das andere, auch wenn ich nicht jede Art von Fleisch esse.

Aber ich mache mir wenigstens nichts vor und behaupte, ich sei DIE Tierliebhaberin schlechthin. Und genau das ist meine Meinung auch über andere Fleischesser..

Snake34  25.11.2019, 22:18
@Luardya

Die Tiere die in meinem Haushalt leben, dazu zählen meine 30 Hühner, ca 45 🕊 Tauben, sowie 2 Ziegensittiche, 18 Kanarienvögel, 2 Schopfwachteln und 20 Zebrafinken, sind alle mit Namen versehen und was nen Namen hat, wird nicht verspeist.

Luardya  25.11.2019, 22:32
@Snake34

Na die Glückspilze ^^ aber ob ihr sie wirklich eines natürlichen Todes sterben lasst? Na wer weiss :)