Frage von Maxamilius, 83

Sie schreibt mir immer wieder wenn ich nicht antworte?

Hallo,

ich kenne seit längerem ein Mädchen mit der ich öfters schreibe. Sie schreibt mich immer an und fragt wie es mir geht usw...

Gestern Abend hat sie mich gefragt, ob ich mit ihr telefonieren wolle, jedoch war ich an dem Abend nicht zuhause. Nach einer Stunde schrieb sie mir nochmal bitte lass bissel telefonieren mit nem traurigen Smiliey und noch eine Stunde später fragte sie mich hallo, bist du da?

Wie soll ich ihr Verhalten deuten, steht sie auf mich ???

Antwort
von hileutewasgeht, 37

Hey :)

Naja, ob sie auf dich steht, kann man da noch nicht rauslesen. Dass sie Kontakt mit dir will, kann auch rein platonisch gemeint sein.

Und das mit dem Telefonieren kann ganz verschiedene Ursachen haben. Vielleicht ging es ihr auch nicht gut und sie hat jemanden zum Reden gebraucht? Das kann man nicht wissen.

Vielleicht solltest du dir drüber klar werden, was du von ihr willst. Ich meine, freundschaftlich, nervt sie dich oder stehst du vielleicht sogar ein bisschen auf sie? Und wenn dich das so sehr belastet, red mit ihr. Ansonsten würde ich einfach abwarten, was kommt.

Viel Glück! :)

Antwort
von Quappel, 33

Wenn ihr euch doch gut versteht und viel mit einander schreibt könnt ihr doch auch mal telefonieren

Wenn sie auf dich stehen wird sich das noch zeigen, vllt braucht sie nur jemanden zum reden

Es wird mit der Zeit kommen

Antwort
von lischenhexe, 28

ob sie auf dich steht kann man so nicht sagen aber sagen wir mal so sie hat auf jeden fall interesse an deiner meinung deinem rat was auch immer kommt drauf an was sie am telefon wollte aber was es auch war es hat bestimmt etwas mit der gefühlswelt der guten frau zu tun am besten rufst du sie an und fragst sie was sie denn gestern wollte. aber nicht schroff klingen das ist dann eher abschreckend :)

Antwort
von undmarina, 31

eventuell. kann aber auch sein, dass sie dich nett findet - so ganz ohne romantische gedanken. freundschaft und so. gibt es, ist sehr schön, kennst du bestimmt auch. treff dich doch einmal mit ihr und lern' sie ein bisschen besser kennen.

achte darauf, ob sie dich vielleicht öfter am arm berührt und über alles lacht, was du sagst. tut sie dies, kann es gut sein, dass sie eventuell etwas anderes als freundschaft im sinn hat. und wenn du das auch willst, ist es ja supi.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Fakt ist, das dieses Mädchen sehr an dir interessiert zu sein scheint und Fakt ist aber auch, dass es momentan keineswegs feststeht in welche Richtung das Interesse von diesem Mädchen driftet wobei natürlich vieles darauf hindeutet das dieses Mädchen sich durchaus auch mehr mit dir vorstellen könnte als eine simple Freundschaft. Nun also bist Du gefragt und solltest Du an diesem Mädchen auch interessiert sein, dann telefoniert doch mal und wenn möglich dann trefft euch auch mal auf was auch immer das sein mag.

Antwort
von Overmountains, 33

Ja, ich glaube davon kannst du ausgehen. Ich habe ein ähnliches Problem, weiß aber, dass sie auf mich steht.

Kommentar von Quappel ,

Wenn sie auf dich steht ist doch gut

Antwort
von Barbiiie94, 9

Sie mag dich auf jeden Fall & denkt an dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten