An die 16 bis 17 jährigen müsst ihr abends euer Handy abgeben?

5 Antworten

Nein, ich muss eigentlich nie das Handy abgeben, vor allem nicht wegen schlechten Noten😅 aber sonst auch nicht.

Schöne Grüße :)

bin zwar 15, aber nein

Am gym. hatte ich auch oft schlechte noten (4/5), meine eltern war es zwar nicht komplett egal aber sie meinten immer, dass es meine zukunft ist und nicht ihre, sie haben mir nie was weggenommen oder so, höchstens mal pc am tag auf 3 stunden beschränkt oder so

Bin erst demnächst 16 aber nein bei mir ist das nicht so. Hatte hier und da auch mal schlechtere Noten aber da meinten sie dass das auch mal passiert. Hier und da hat man eventuell mal den PC so um 22 Uhr gesperrt oder so aber sonst nichts

nein, eltern haben oft verschiedene erziehunsmethoden