Wie erkläre ich meinen Eltern eine 5 in Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Drops ist gelutscht! Beichten und beim nächsten Mal eine bessere Note schreiben um zu beweisen das des ein Ausrutscher war!
Sag das des eine Ausnahme war! Ich hoffe sie sind da jetzt nicht allzu streng!

Das ist ja nicht gut, wenn sie "wütend" sind auf dich. Das einzig gute, ist dass du n schlechtes gewissen dadurch hast, wenn nicht selber.

Die 7. Klasse ist ganz anders als die Grundschule. Ich hatte in der Grundschule fast nur 1sen und dann auch in der 7.Klasse aufm Gymnasium erstmal ne dicke 4 im Mathetest...ich konnte es nicht glauben.

In der Bibliothek findest du viele hilfreichen Bücher zum Deutschunterricht, wenn du mit einem Thema Schwierigkeiten hast!! Als Schüler dürfte es wahrscheinlich umsonst sein sich ein Ausweis für die Stadtbibliothek machen zu lassen..informier dich mal, wenn du noch keinen hast.

Und wenn du etwas in manchen Schulbüchern nicht verstehst... blättere einfach in 1-3x anderen Büchern in der Bibliothek herum. In einem Buch steht es bestimmt so beschrieben drin, dass du es verstehen wirst ;)