Mädchen ist nur Online, wenn ich ihr schreibe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, TheAric.

Vielleicht ist das Mädchen nur daran interessiert, mit dir zu kommunizieren.

Es könnte natürlich auch Zufall sein, aber das wirst du ja in nächster Zeit 100-prozentig herausfinden.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  14.04.2022, 20:35

Hallo, Einkleinerzwerg. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  14.04.2022, 20:36

Hi, TheAric. Vielen Dank für deine Bewertung.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie das Interesse an der Plattform verloren hat aber nicht an dir. Und sobald du ihr schreibst kriegt sie eine Benachrichtigung und geht online.

Vllt stellt sie das auch nur so ein xD

aber ne deutet schon drauf hin dass sie es sehr mag mit dir zu schreiben. Vorallem mit dir