Wie findet ihr diese Date Idee?

4 Antworten

Smash!!!

wenn sie was mit Graffiti am Hut hat kann das sehr gut kommen.

sonst könnte man den Graffiti Teil vielleicht auslassen wenn sie so etwas nicht mag!

Wenn sie schon selber sprüht kommt das sicher gut an, aber wenn sie das noch nie gemacht hat ist es an einer legalen wand wahrscheinlich endspannter und besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit ca 4 jahren writer

Mit der richtigen Person…coole Idee

Würde aber den Spaziergang ans Ende verlegen…find ich praktischer, weil man ja zum Sprayen auch gut unterwegs ist

Wild. Aber spray ist illegal. Kann sein dass Polizei kommt und dann kann es schnell peinlich werden.

Joko0
Fragesteller

Hab hier seit 10 Jahren noch nie, auch nur eine Polizeistreife gesehen.

Marwin388  02.01.2023, 00:21
@Joko0

Aber eine Wahrscheinlichkeit gibt es ja . Wenn sie drauf steht dann go for it