Date Outfits um ein Indian man zu beeindrucken?

4 Antworten

ich hab Angst das wenn ich zb mit einer Lederjacke oder Lederhose oder Lederstiefel zb eins von den das er denkt ich sei eine prostu*tuirte ….

ich brauche gar nicht erst weiterzulesen...

Nein, das denkt keiner! Und wenn das einer denkt, dann ciao mit ihm. Trag das, was du auch bei jedem anderen Date tragen würdest. Völlig egal, ob er Inder, Türke, Deutscher oder Finne ist. Ein schönes Oberteil mit passender Hose und gemütlichen Schuhen sollte doch jeder im Schrank haben und das reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Zieh einfach an, worin Du Dich wohl fühlst, ohne Dich zu verstellen...wenn Du Dich irgendwie "verkleidest" , wird das Date sehr verkrampft und unangenehm....also nicht zu viele Gedanken machen.

Sei du selbst und trage das, was du gerne dazu trägst.

Wenn die Person dich deswegen anlehnt, hätte eine Beziehung eh keine Aussicht auf Erfolg.

einen Indian Man

Was soll das sein?

Zieh an, was du magst. Völlig humpe.