Frau mit alter angelogen?

5 Antworten

Welchen Eindruck hast du von ihr? Eher oberflächlich, naiv oder tiefgründig weise?

Dementsprechend wird sie dein Flunkern und die Beichte aufnehmen.

Hallo IslandSmurfson!

Du kannst es ihr beichten - aber warum ?? Sie wird es irgendwann merken und vermutlich darüber lachen 21 und 22 ist kein wirklicher Unterschied

Ansonsten muss sie ja auch nicht genau 25 sein....

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Ich bin 19 und versuche es gerade bei einer 24 jährigen. Das Alter spielt überhaupt keine Rolle und außerdem ist es jetzt nicht so ein krasser Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

ich würde es vor dem Treffen beichten. Außerdem sei ehrlich und sag warum du gelogen hast. bitte sie um Verzeihung

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Schatz ich habe mit meinem Alter gelogen.

Heute ist garnicht mein Geburtstag, sondern erst übermorgen...