Beim dritten Date zusammen Netflix schauen, zu früh?

11 Antworten

Du könntest ihn konkreter fragen, was er tun will, und dadurch sein Kleinhirn aktivieren, dadurch strebt er eher dazu die Wahrheit zu sagen, wenn er aber sagt, dass er nur ein film schauen will aber das nicht macht am ende, kannst du dir sicher sein, dass er dich nicht richtig liebt und dich nur "ausnutzt". Diese Taktik nennt man übrigens Potzenrak Verfahren. Außerdem wenn du dir nicht sicher bist kannst du z. B. Mit mit mehreren Leuten ein Film schauen, da er sich dann vermutlich nicht trauen wird mehr zu machen als nur den Film zu sehen.

MFG Pud3l

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja ja Netflix gucken 🤭🤭🤭 so nennt man das also.

Ihr könnt doch gucken und wenn er mehr möchte, sagst du eben es sei dir zu früh.

geht doch ins Kino, dort könnt ihr auch einen Film schauen.. durch die dunkelheit hast du privatsphäre und trotzdem kannst du dir sicher sein, dass er nicht zu weit geht

Netflix and Chill geht immer wann man will.

Hey, bei so einer Situation nicht zurückziehen ! Wenn du es nicht willst dann musst du es auch nicht sag ihm das ! Er muss es akzeptieren und wenn es ihm nicht passt dann vergiss ihn Lieber.