Soll ich mich mit meinem Crush zuhause treffen?

7 Antworten

Habt ihr besprochen, was ihr zu Hause machen werdet?

Wenn ein Junge sagt, dass er sich bei sich zu Hause treffen möchte, läuft das meisten(nicht immer) immer nur auf das eine hinaus. Du musst dich also darauf vorbereiten oder klar sagen, dass du nur mit ihm reden und ihn kennenlernen möchtest.

Gehn wir zu mir oder gehn wir zu dir. Ich wollte dir bloß meine Briefmarkensammlung zeigen. Alles alte Hüte. Ich sage, dass läuft auf Kuscheln und vor allem Sex hinaus. Mit neuen Freunden also besser erstmal in der Öffentlichkeit sich treffen.

Ich würde hingehen nur du solltest schauen das du auch nur das tust was du auch willst geh ganz locker zu dem Date. Vll machst du dir auch jetzt nur zu viele Gedanken das ist normal und im nachhinein war es gar nicht „schlimm“.

viel Glück und Liebe Grüße

Er will nur mit dir gemeinsam ein alkoholfreies Radler trinken und dann geht wieder heim...

Ich glaub er will

Brettspiele spielen und ein paar runden tic tac toe dann trinkt ihr heißen Kakao und spielt tic tac toe legt ein paar Puzzles und gucken Fernsehen und trinkt heißen Kakao legt ein paar Puzzles und macht Brettspiele und trinkt heißen Tee ah ne heißen Kakao