Ich hab ihn wegen meinem alter angelogen

6 Antworten

hey ich kenne das hab das schon mal durch sag es ihm aber nicht über whats app sondern mit nem treffen und erklär ihm dabei das du ihm zu liebe gelogen hast und sag ihm wie die Situation war wenn er es ernst meint wird er anfangs sauer sein dich aber später verstehen und dir verzeihen..... POSITIV BLEIBEN!!

Na gut toll ist es natürlich ganz sicher nicht das Du diesen Jungen bezüglich deinem Alter angelogen hast, aber mindestens ebenso wenig toll ist es das Du im zarten Alter von 14 jahren bereits wie Du schreibst angeheitert gewesen bist doch ich will hier nicht moralisieren. Das ist überhaupt so ein nettes Phänomen von einem Großteil der weiblichen Welt das in einem gewissen Alter Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt wird um älter zu erscheinen und ab einem gewissen Alter da wird dann alles dafür getan um wieder jünger zu erscheinen. Rede mit deinem Freund über diese Sache und eigentlich sollte er es dir auch nicht so krumm nehmen, denn so furchtbar viel ist es auch nicht gewesen was Du geflunkert hast und Du hast ihn ja auch nicht aus Vorsatz belogen, sondern aus Angst das er dann nichts mehr von dir würde wissen wollen,

Ich wäre sauer wenn man mich anlügt. Die Jungs haben schon ihre Gründe wenn sie mit jüngeren nichts anfangen wollen. Das muss nicht mal sein weil sie die Person nicht mögen, sondern es sind meist Vernuftgründe.

Die "kleine" darf nicht in die Disco, nur in "Kinderfilme" im Kino.

Und wenn ich dann mal was mit meinen Freunden mache wo auch Mädchen dabei sind kommt ne Szene.

Schreibs ihm, am besten ist aber persönlich mit ihm reden. Aber sag ihm auch, warum du es getan hast, ich bin mir sicher er findet das nicht so schlimm :)

Sag es ihm wenn er dich wirklich mag werd er die es verziehen =)