Was heißt es wenn dein Ex über dich lästert?

Das Ding ist nur wenn er mich zurück wollen würde, würde er sich doch melden oder so und die Saxhe dass er schon ne Neue hat ist kein gutes Zeichen find ich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte sein das er dich eifersüchtig machen möchte. Menschen sind erst fertig oder empfinden keine Gefühle, wenn sie gar nichts mehr sagen und dich komplett ignorieren. Ich denke er hat Gefühle für dich. Abe r leider vielleicht nicht liebe sondern Hass.... Deshalb muss er dich auch bei allen schlecht reden... Er möchte sich vielleicht rächen oder was auch immer): .... Und wenn er dich wiederhaben möchte oder so, das weise ihn bitte ab....so ein Typ brauchst du nicht in deinem Leben. Du hast definitiv was bessers verdient

Tannennadel55  17.11.2021, 10:57

stimme voll zu, er hat noch Gefühle, kann damit aber nicht erwachsen umgehen....

Zeigt das er ein schwaches Selbstwertgefühl hat und das so versucht zu kompensieren.. Interesse ist das in der Regel nicht, mach dir keine Hoffnungen.,.

Sowas machen leider viele nach einer Trennung, meistens tun sie das nur um selbst besser dazustehen (damit sie nicht die “Bösen“ sind). Ich denke nicht, dass er dich zurück will.

Ich kann am Ende auch wissen was jetzt stimmt aber ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht sich irgendwie ärgern könnte, dass er mit dir Schluss gemacht hat und mit dem lästern mit der Situation irgendwie umgeht, weil er selbst seine Gefühle nicht richtig zum Ausdruck bringen kann.

Du bist anscheinend noch Thema für ihn.

Lass ihn doch lästern. Bringt ihn nicht weiter