Warum haben die Freunde von meinem EX es so nötig, mir zu entfolgen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Begleitumstände an, wie eure Trennung verlief. Ob sie dein Verhalten nicht ok fanden und sich darum solidarisch hinter deinen Ex stellen.

Du kannst sie mal um eine Stellungsnahme bitten, also warum sie dich plötzlich links liegen lassen, damit du die Chance zur Berichtigung hast, falls dein Ex Quatsch über dich erzählt haben sollte.

Das macht aber nur Sinn, wenn du klar für dich weisst, dass du total korrekt gehandelt hast und es eine faire Trennung war.

Aydil
Fragesteller

wir sind im guten auseinander, deswegen verstehe ich es auch nicht.. ja mach ich danke dir ☺️

Prinzessle  20.07.2020, 09:54
@Aydil

Ja, dann verstehe ich das auch nicht und ich würde da ganz sicher mal nach fragen. Ich hoffe und wünsche dir, dass sich der Umgang miteinander wieder normalisiert.

Wobei bei dir doch ein gewisser Wermutstropfen hängen bleiben wird....denn es ist wirklich mehr als unreif, jemanden Grundlos links liegen zu lassen.

Alles Liebe dir.

Prinzessle  21.07.2020, 18:19
@Aydil

Lieben Dank für den Stern und alles Liebe und Gute dir.

Ich kann es verstehen, wenn sie mit ihm mehr befreundet waren als mit dir oder wenn du was dummes gemacht hast.

Aydil
Fragesteller

Also wir sind im guten auseinander und mein Ex meint ich sei immer noch die wahre Liebe seines Lebens. Denke also weniger, dass ich etwas falsch gemacht habe. Ich kenne seinen ganzen Freunde schon seit Jahren , wir folgen uns auch seit Jahren. Deswegen finde ich es auch so lächerlich

DrJoey  20.07.2020, 09:43
@Aydil

Wenn er mit dir schluss gemacht hat, wird es sicher einen guten Grund geben. Und solltest du immer noch die Liebe seines Lebens sein, wird er darunter wahrscheinlich mehr leiden als du. Vielleicht stehen sie auch deshalb mehr zu ihm.

Kommt eben drauf an, weshalb Schluss war. Wenn du Mist gebaut hast, ist es für die Jungs logisch, dass sie dann zu ihm halten.

Dass es dir scheinbar so viel ausmacht, zeigt, dass sie da anscheinend einen Nerv treffen.

Aydil
Fragesteller

er hat sich von mir getrennt, weil wir oft gestritten haben. Meint aber immer noch ich sei die wahre Liebe seines Lebens. Ist also eher unwahrscheinlich, dass ich misst gebaut habe. Mich stört es halt extrem, weil ich diese Jungs schon vor ihm kannte. Mit seinem besten Freund habe ich sogar studiert und extrem viel erlebt. Er hat leider dasselbe abgezogen 🤦🏽‍♀️

number11  20.07.2020, 09:35
@Aydil

Dann würde ich die Jungs mal anschreiben, weshalb sie das tun.

Aydil
Fragesteller
@number11

Der beste Freund meinte er möge mich sehr und hätte mir nicht Entfolgt 😂 obwohl es halt überall steht, dass er mit Entfolgt hat. Ich denke er hat sich einfach geschämt

number11  20.07.2020, 09:40
@Aydil

Naja, ich würde da mal schauen, wie sich das entwickelt. "Entfolgen" ist ja kein Bruch der Freundschaft.

Dann waren es keine Menschen, die du vermissen solltest. Du bist mehr wert.

Es klingt sehr danach, dass sie leider nie deine richtigen Freunde waren, vielleicht Interesse hatten oder von deinem Ex gebeten wurde dir zu entfolgen und es schien ihnen nicht schwergefallen zu sein, also vergiss sie. Es ist kindisch und lächerlich. Willst du wirklich deine Zeit mit den Leuten dann verschwenden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konnte schon oft auch hier in diesem Thema weiterhelfen!
Aydil
Fragesteller

Du hast Recht danke dir ☺️ Das Problem ist, dass wir uns schon vor ihm kannten und uns super verstanden haben. Wir haben uns seit Jahren gefolgt .. ich verstehe nur nicht, warum man es so nötig hat zu entfolgen.. wir sind sogar im guten auseinander

SissiundFranzl  20.07.2020, 09:48
@Aydil

Hach.. manchmal sind Männer einfach so kompliziert, da steigt man als Frau nie komplett durch... Die eine Frage die ich bis heute nicht beantworten kann: Wieso gehen Jungen so gerne zu zweit zum Friseur? Ich würde nicht mal auf die Idee kommen. Nimm es einfach hin, oder sprich sie darauf an.

lass sei doch. kann dir doch eig egal sein,ob solche Menschen dir folgen

Aydil
Fragesteller

Ja du hast recht.. finde es halt trz. extrem lächerlich