Frage von isabella755, 64

Kindisch Schwarm wieder zu entfolgen?

Ich folge meinem Ex Schwarm seit heute (er ist auf privat) und hat angenommen also hat er es gesehen. Jedoch folgt er mir nicht zurück 😑mag zwar kindisch klingen aber das stört mich XD ist es komisch ihn wieder zu entfolgen? Das selbe will ich auch auf Fb tun: habe ihn CA 2/3 geschrieben und er hat immer nett geantwortet aber nie selber angeschrieben. Und auf Facebook hab ich ihn geaddet weshalb es komisch wär ihn zu löschen :D Will ihn vergessen seitdem ich bemerkt habe dass er mich nicht mag. Oft haben wir Blickkontakt 1x sogar CA 10 sek😂 aber dann schau ich schnell wieder weg. Sehe ihn leider täglich in der Schule. 1. wäre es kindisch//komisch? 2.wie schnell vergessen :(
Bitte kommt mir nicht mit wie alt bist du. Bin alt genug. Und er hat mich 3mal mit einer wasserpistole aus Spaß abgeschossen aber hab ihn abweisend / lächelnd gesagt dass er das lassen soll . Was tun😂

Antwort
von N3kr0One, 25

Alt genug? Für was? Das 1x1?
Du machst dich hier gerade richtig zum Löffel....schlimmer als im Kindergarten.
Mach was du für richtig hältst, so wie jeder Neunmalkluge in deinem Alter.

Kommentar von isabella755 ,

Chill mal ^^

Kommentar von N3kr0One ,

Ich hab in meinem Leben wohl schon mehr "gechillt" als du je gelebt hast.
Am Besten du chillst mal und machst hier nicht ein Drama, wo keines ist.

Kommentar von isabella755 ,

Dein Profilbild passt zu dieser Frage 😂

Kommentar von N3kr0One ,

Es ist auch bewusst gewählt und passt übrigens zu 80 % der Fragen auf gf.net

Antwort
von SirEasy, 39

Ich versteh dein Problem nicht wirklich. Entfolge ihn doch einfach wenn es dich stört.LG

Antwort
von MrRomanticGuy, 25

Ist es nur ein Ex-Schwarm oder hatte ihr eine Beziehung? ^^

Kommentar von isabella755 ,

Ex Schwarm :D

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Dann würde ich nicht darüber grübeln, ob er Dir folgt oder nicht. ^^ Ist ja dann quasi nur eine fremde Person. ^^ Wenn ihr allerdings gemeinsam was unternehmt wäre es schon komisch, wenn er Dir dann nicht auf Facebookf folgen würde.

Antwort
von oki11, 9

OMG!!

Jetzt mal ehrlich!

Du willst den Status auf entfolgen setzen weil er nicht sofort auf folgen geklickt hat???

Wie alt bist Du 11???

Bin alt genug. Und er hat mich 3mal mit einer wasserpistole aus Spaß
abgeschossen aber hab ihn abweisend / lächelnd gesagt dass er das lassen
soll . Was tun😂

NEIN bist Du nicht, denn lächerlicher und kindischer geht es wohl kaum!

Antwort
von SkyFox13, 14

Bin alt genug.

Merkst du überhaupt über was du dir da Gedanken machst?

Antwort
von MickeyMiranda, 44

Wenn du ihm wieder entfolgst, wird er das bestimmt bemerken und dich darauf ansprechen. Dann kann sich immer noch alles zum Guten wenden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community