Mit dem Bruder von meiner Affäre geschlafen, soll ich ihm das sagen?

3 Antworten

Erst der Bruder von Chris, jetzt Chris und jetzt praktisch gleichzeitig wieder sein Bruder - mit keinem von beiden gab und gibt es eine ernsthafte Beziehung sondern Du landest mit jedem im Bett, so als ob das von ganz alleine passiert und Du dafür gar nicht verantwortlich bist.

Sorry, aber wenn man so willenlos treiben lässt, dann ist es egal, ob man das dann beichtet oder nicht, eine ernsthafte Beziehung wird sowieso nicht entstehen - Du weißt ja offensichtlich gar nicht, was Du willst; darüber solltest Du mal nachdenken, bevor Du Dich auf alles einlässt, was sich gerade bietet.

Sag es ihm und beende die Affäre. Du kommst da in einen handfesten familienkonflikt und das muss nicht sein, vor allem nicht für eine Affäre. Warum sagen? Es kommt doch raus, und hinten rum ist anschließend viel unangenehmer

Was spricht denn gegen eine dreiecksbeziehung? Monogamie ist nicht die einzige Art von Beziehungen die existiert. Seid doch nicht so prüde