Komischer Traum - hat das Bedeutung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jana,

unser Unterbewusstsein verarbeitet Dinge, die uns bewegen - und vielleicht bewegt Dich, ohne es zu ahnen, doch das Thema "Dreier" etwas. Ober Du bist irgendwie auf das Thema gestoßen.

Dann mag das Unterbewusstsein willkürlich Personen auswählen. Bezeichnend ist aber bei dieser Auswahl, dass es um den Bruder Deines Freundes geht, zu dem Du eher wenig Nähe hast. Und dann macht das Unterbewusstsein gleich gewaltig Nähe.

Du darfst den Traum als kleinen Hinweis sehen, auch den Bruder näher kennenzulernen. Es muss ja nicht unbedingt um Romantik usw. gehen. Der Dreier kann jetzt in die Richtung Harmonie zwischen Euch dreien gehen.

Schämen brauchst Du Dich für Dein Unterbewusstsein nicht. Das macht schon alles richtig - auch wenn gerne mal etwas verwunderlich.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung
EarthCitizen20  26.04.2018, 22:07

Hallo Jana,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Manchmal träumt man halt komische Sachen. Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. Und das bedeutet meistens nichts, man sollte da echt nicht zu viel reininterpretieren.

Außerdem brauchst du deinem Freund auch nicht davon erzählen. Es ist dein Traum und das geht auch nur dich was an.

LG;) Hoffe ich konnte helfen;)

Frag ihn ruhig! Meine Freundin darf auch mit meinem Bruder schlafen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung