Der Bruder von meinem Freund

3 Antworten

du arme!!! vllt mochte er dich doch, oder eben jetzt und ist eifersüchtig? das denke ich zumidestens mal. vllt sagst du ihm mal, dass es dich verletzt? kp, wie das bei eurere situation so ist. andererseits vllt findet er es dumm, dass er dich hat abblitzen lassen und das du jetzt seinen bruder hast. ich mein, da verliert man gegen den "kleinen" das ist schon hart... viel glück :D

lorapopy
Fragesteller

hahha, ja stimmt :) aber er hätte mich ja haben können und ich bin mir ziemlich sicher dass er nichts von mir wollte und auch immer noch nicht will.. auch wenn ich mir das manchmal sogar wünschen würde! aber ich denke es ist gut wies jetzt ist... auch wenn es wirklich weh tut so von ihm ignoriert zu werden.

kann schon sein das er so denkt ! ihr habt euch ja gut verstanden anfangs weist du warum er jetzt so ist ? oder seitwann das angefangen hat ?

lorapopy
Fragesteller

es hat angefangen als er dann auch eine freundin hatte und mein freund sie gar nicht mochte. mein freund ist sich ziemlich sicher dass er deswegen jetzt so abweisend reagiert so nach dem motto "mein bruder mag meine freundin nicht und jetzt tu ich so als würd ich seine freundin auch nicht mögen!" naja, aber er ist mittlerweile gar nicht mehr mit ihr zusammen... und des ist schon bisschen koomisch, vor allem weil ich immer hinter ihm und seiner freundin stand, weil ich sie ja total gemocht habe und es auch immer noch tu... auch wenn sie mit dem menschen zusammen ist, den ich ja nie haben konnte. echt komisch alles...

MaNuHaHa  04.02.2013, 19:41
@lorapopy

findest du seinen bruder immer noch anziehend nicht nur freundschaftlich ?

lorapopy
Fragesteller
@MaNuHaHa

hahha kein problem:) ich weiß nicht... ja schon eigentlich. aber es hat keinen sinn, weil ich mit meinem freund zusammen bin und ihn auch echt liebe! aber seinen bruder halt auch.... aber des macht gar keinen sinn sich darüber nur gedanken zu machen weil es echt unmöglich ist dass daraus jemals was wird. er mag mich ja nicht mal und außerdem wäre es auch wegen der familie usw unmöglich... aber naja.. was soll man machen

MaNuHaHa  04.02.2013, 20:28
@lorapopy

ich würde vorschlagen das du das genze ein wenig ignorierst und nur für deinen freund da bist ! wenn du versuchst nett zu sein und ihm zu gefallen gehst du ihm auf die nerven und das macht es nur schlimmer ! du sollst ihn nicht ignorieren ! ignorier nur das problem ! aber ich finde du rennst ein wenig dem falschem hinterher ! ist schwer aber kümmer dich hauptsächlich um deinen freund und dich ! und bleib bei ihm eher auf abstand ! das ist eig das einzigste was du machen kannst ! ich denke er wird dann irgendwann mal auf dich zukommen ! :)

ich wünsche dir viel glück mit deinem freund und deinem bruder ! ;)

also an deiner stelle wenn ich mein freund wirklicj liebe is alles andere egal auch der bruder hauptsache ihr seid glucklich alles andere .. durfte eigentlich nicht nich

lorapopy
Fragesteller

ja aber sein bruder war und ist mir ja wichtig! und da ist es mir nicht ganz egal, aber ich glaube es sollte mir egal sein