Was bedeutet es wenn ein Mann nach einem Gespräch seuzt?

2 Antworten

Das kommt doch auf den Gesprächsinhalt an und ist somit nicht zu beantworten, da es viele Gründe gibt.

Kann sein, dass er einsah, auf wie hoffnungslosem Posten er steht und darum seufzte, aus lauter Einsicht.

Kann aber auch sein, dass er aus Erleichterung seufzte, weil ihm dieses Gespräch auf dem Magen lag und froh ist, lief es besser als er befürchtet hatte.

Kann aber auch sein, dass er aus Einsicht seufzte, weil er erkannte, wie viel Arbeit da noch vor ihm liegt um etwas sauber erledigen zu können, dies aber wichtig ist. etc.

Warum seufzt du?

Männer sind da nicht anders.

BoobleBubble
Fragesteller

Erleichterung. .Angst sorge Kummer wenn ein Riesenberg vor mir liegt Engegegühl Wut Wenn ich verarscht werde, um Ruhe zu finden , nach getaner Arbeit

Bonye  16.11.2022, 11:31
@BoobleBubble

siehst du, all dies sind auch hier mögliche Gründe. Da kannst du jetzt raten oder dir das schönste raussuchen oder ihn fragen.