Überflüssig vorkommen?

1 Antwort

Ich muss sagen, ich bin in meinen Kreisen gut integriert und verstehe, wenn ICH angesprochen werde...hebe mich selten bis nie hervor.

Würde nicht behaupten, dass jeder eine Funktion im Freundeskreis hat, aber eben einen festen Charakter und davon leben Cliquen ja...Was macht dich aus, wer bist du für dich, wer für deine Freunde? Wer bist du auf der Arbeit und welche Qualitäten bringst du mit für deine Arbeitskollegen?
Bzw. warum gehst du unter?
Worüber sprechen sie, worüber du? Vielleicht passen die Themen nicht so ganz...

Wenn dir die meisten da fremd sind, sei erstmal der friedliche Beobachter - schau, was deren Art und Weise ist und ob DU das überhaupt willst~
Vielleicht stellst du dich erstmal mit einer von den Personen gut, die dir das Gefühl gibt, willkommen zu sein..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Fragmich534
Fragesteller

Also es geht so, wenn ich mit einer guten Freundin diese Situation habe, wenn jemand dabei ist den sie besser kennt und die Person mich zwar so Smalltalk fragen auf fragt aber schenll wieder zum anderen Thema switched und ich mir denke ist doch schön, dass sie sich so gut verstehen zu scheissse was mache ich hier.