Kontakt wird weniger?

2 Antworten

Nunja also ich würde an deiner Stelle ihn sagen/schreiben das du für ihn da bist und er sich immer an dich wenden kann. Außerdem solltest du ihn klar machen, dass er dir wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derbodenistwarm
Fragesteller

Das ist sehr nett von dir und es ist auch wichtig und so aber ich weiß nicht wie ich es genau formulieren soll, da wir uns lange kennen und eher witzig miteinander reden und uns beleidigen und so

NordWolfie  17.02.2021, 22:45
@derbodenistwarm

Vielleicht es direkt ansprechen? Aber da hast du eine 50% es zu ich sagt mal verkacken.( Zu dem weiß ich nicht wie er darauf reagieren würde. Sonst kann ich dir nicht mehr weiter helfen. Sorry.)

Immer wenn ich versuche ein Gespräch aufzubauen antwortet er und stellt vielleicht eine Frage und das wars dann auch wieder

Du versuchst ein Gespräch aufzubauen,

er antwortet und stellt vielleicht eine Frage

Dann wärst du doch wieder dran - statt dessen "das wars dann auch wieder" ???

Also brichst du doch ab, warum?

derbodenistwarm
Fragesteller

Nein, dann antworte ich und das wars dann halt und das Gespräch läuft nur wenn ich ihn anschreibe, aber es ist halt immer nur auf smalltalk basis

5Leonarda  17.02.2021, 22:44
@derbodenistwarm

Hab gerade gelesen, dass ihr zockt. So ist das dann eben. Oder hast du oder er irgendwelche anderen Interessen?