Ist so ein Verhalten in einer Freundschaft unloyal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe es genauso wie Du. Ich wäre keine 10 Minuten sitzen geblieben sondern wäre gegangen. Und damit wäre meine Freundschaft mit diesem Typ auch erledigt gewesen.

Wer solche Freunde hat, der braucht keine Feinde - wäre da mein Motto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich stimme dir voll und ganz zu. Er hätte sich sogar beschützend und abschirmend vor dich stellen, aber auf jeden Fall bei dir bleiben müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr