Versucht mein Kumpel mich zu manipulieren?

2 Antworten

Ich würde sagen er ist am manipulieren, dass bockt übelst. Versuch ein Trick das geht bei jeden. Wenn ihr redet, halte augen kontakt gehe ein Schritt nach vorne (in seine privaten Bereich) 3 Optionen die passieren können: wenn er auch ein Schritt nimmt mag er dich, wenn er gar nichts macht ist schüchtern ( oder es interessiert ihn nicht,dass wäre selten, das heißt du bist nicht interessant ) und wenn er ein Schritt weg zurückgeht,heißt das er dich nicht liebt/mag. Das ist eine Manipulation,die du nutzen kannst . Es ist kein Magi, sondern es ist einfach ein Skill, denn du benutzen kannst. Aber ein Manipulator erzählt niemand das er ein Manipulator ist also pshh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist doch nur ein ganz allgemeiner Spruch.. interpretier da nicht so viel rein

User5372o3o3630
Fragesteller

Er sagt es aber jedes mal so irgendwann hat man es doch verstanden 😂