Fake Freunde?

3 Antworten

Ich hatte das auch und wurde vor ein Ultimatum gestellt hab mich für niemanden entschieden und hatte nurnoch 1 Freundin dann hab ich meine jetzige Freundesgruppe kennengelernt , nicht jeder versteht sich aber das ist so in Freundesgruppen

Du musst dich nicht zwingen mit jemandem Kontakt zu haben. Wenn du nicht mit ihr befreundet sein willst musst du das auch nicht. Deine „Freunde“ haben nicht das Recht zu entscheiden. Solche Freunde brauchst du nicht wenn die sowas abziehen dann würde ich mich definitiv nicht für die beiden entscheiden.

Abouu du bist mies gefgt. Sei mit denen weiter freunde aber wenn du dieses mädchen wirklich wirklich wirklich nicht magst dann musst du es deinen freunden heimlich zeigen indem du wenn etwas negatives passiert ihr die schuld gibst und damit deine freunde wieder zurück bekommst 🤙.

Risiko:

  1. das mädchen wird traurig (vlt auch sehr traurig 😞
  2. es kommt zurück auf dich 😔

Alternativen:

seit einfach alle befreundet ihr müsst euch nicht so krass mögen aber hassen ist auch schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung