Alle meine Freunde treffen sich ohne mich?

Sie Posten da auch immer richtig viel drüber und unterhalten sich im Nachhinein da drüber ohne mich. Dass es mir gegenüber gemein ist darauf kommen sie scheinbar nicht.

Denkt ihr es ist eine gute Idee meine Freunde mal ganz offen drauf anzusprechen was der Grund dafür ist?

2 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

Das ist niederschmetternd, wenn man so ausgeschlossen wird, ohne den richtigen Grund zu kennen.

Schon dass Du nicht in der Whatsapp Gruppe bist, ist suspekt, wenn sie Dich wirklich dabei haben wollten, würden sie Dich in die Gruppe aufnehmen.

Da Du nie den richtigen Grund erfahren wirst, bleibt Dir nur, Dir selbst einen Freundeskreis aufzubauen, mit neuen Freunden.

Bei dieser Gruppe besteht irgend ein Grund, warum Du nicht eingeladen wirst.

Dauerhaft ist das nur verletzend.

Wenn die "engsten" Freunde Dich auch nicht informieren, ist das schäbig.

Alles Gute für Dich.

sramra168
Fragesteller

Vielen Dank

sramra168
Fragesteller

Denkst du es ist eine gute Idee meine engen Freunde mal ganz offen drauf anzusprechen was der Grund ist?

DianaValesko  28.04.2024, 21:53
@sramra168

Das kannst Du versuchen, Du bist eine ehrliche Haut, ich befürchte, dass sie Dich anlügen, aber probieren kannst Du es ja

DianaValesko  30.04.2024, 15:05

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Nichts geschieht ohne Grund. Dann überleg mal selbstkritisch, woran es liegen könnte. Irgendwie scheint es doch in Deiner Person begründet und in der Vergangenheit etwas vorgefallen zu sein.

sramra168
Fragesteller

Hatte noch nie Streit mit jemandem von ihnen ich verstehe es wirklich nicht..

Huxxx  28.04.2024, 17:15
@sramra168

Wenn es nur an den anderen liegen sollte, solltest Du diese Leute nicht als Freunde bezeichnen, sondern Dir einen anderen, echten Freundeskreis suchen und Dich nicht weiter bei Menschen anbiedern, die Dich nicht offenbar mögen.