Wie viel ist okay?

6 Antworten

Ich kann nur folgendes raten: Mach alles, wonach dir so ist.
Entweder genießt er es und gibt dir auch was zurück oder er gibt dir zu erkennen, das er es nicht will.

Wir kennen ihn ja nicht. Vielleicht steht er da ja voll drauf.

Da muss man einfach mal mutig sein und die Grenzen austesten.

Du wirst wohl nicht gleich erschossen werden, wenn es nicht hätte sein dürfen.

Am Besten sofort nachdem er sich hingesetzt hat.

Denn beim Stehen wirkt das etwas seltsam..

Woher ich das weiß:Recherche

also kopf auf die schulter macht man ja eher bei einem crush.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luis200711
Fragesteller

Findest du?

SportAddict  06.01.2024, 10:54

Absolut, wieso sollte man das bei einem guten Freund machen? Ist ja schon sehr intim, macht man so, wenn man küssen will, finde ich.

Hey,

mach es in dem Moment, wo dein Kopf sagt er ist müde und du lehnst dich einfach an, einfach anlehnen, nicht nachdenken. Das wird schon klappen, oder mach es an einer Szene wo sich geküsst wird bzw. er es nicht erwartet ❤️

Lg: Enoki

Wenn du sagst "guter Freund", ist jeder Moment der richtige....da es ja offenbar auf nichts Näheres hinauslaufen wird.