Bewerbungsgespräch als Aushilfe im Kino?

2 Antworten

Die möchten bestimmt wissen, ob du zeitlich flexible bist, du solltest deine Termine in Auge behalten.

Wie kommst du zur Arbeit?

Kannst du in Notfall einspringen?

Was verdienst du?

Worauf muss ich mich einstellen ?

Darauf, dass Du nicht viel zu tun haben wirst, solange noch Corona-Vorschriften gelten.
Ansonsten gilt, dass für den Hilfsjob des Kartenabreissers eigentlich nur ein gewisses gepflegtes Äusseres und ein paar Manieren erforderlich sein sollten. Kommt aber natürlich auch auf das Kino an. Im Pornokino gelten sicher andere Voraussetzungen.