Bewerbungsgespräch bei Mcdonalds gleich?

2 Antworten

Wenn die Bewerbungsunterlagen McDonald's schon vorliegen, brauchst du gar nichts mitbringen.

Wenn die Unterlagen noch nicht vorliegen, nimmst du den Lebenslauf und Zeugniskopien mit handelt es sich nur um ein Minijob, da brauchst du gar nichts vorlegen.

Einen Whopper denke ich, nein ehrlich komm am besten runter, zieh dich vernünftig an und überleg dir am besten Antworten für potenzielle Fragen, sag die dann aber auch nicht auf, als hättest du sie auswendig gelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung