Minijob bei mcdonalds bewerbungsgespräch outfit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin auch 16😏🌚 haha ok. Ah ich würde mich vernünftig anziehen also Lange Hose, auch wenn zur Zeit ziemlich warm ist. Denn kurze Hosen oder Röcke sind absolut verboten da die Chefs sonst den Genitalbereich sehen ;). Viel Glück beim Bewerbungsgespräch :)

Ich würde schon sagen das du eine Lange Hose tragen solltest. Eine Kurze Hose wäre dann schon etwas zuviel Freizeitlook, ganz gleich ob es ein Minijob ist oder nicht.

Wenn du den Job bekommst, solltest du dann auch von denen Arbeitskleidung bekommen.