Was bedeutet es, wenn ein Mann zu einer Frau sagt: "Ruf mich an"?

7 Antworten

dass er will, dass sie ihn anruft?

Um sich dann weiter unterhalten zu können?

Sie soll ihn anrufen. So erfährt er auch, ob und wie sehr SIE interessiert ist.

victoria683
Fragesteller

Warum ruft der Mann dann die Frau nicht an?

PVJeltz  12.06.2018, 18:20
@victoria683

Weil ER ja bereits klar gemacht hat, dass er interessiert ist, aber nicht genau weiß, ob SIE es auch ist.

victoria683
Fragesteller
@PVJeltz

Wie hat er es denn bereits klar gemacht, dass er interessiert ist?

PVJeltz  12.06.2018, 18:29
@victoria683
Zur Situation: Ein Mann möchte eine Frau kennenlernen und beginnt das Gespräch mit der Frau. Anschließend kommen beide ins Gespräch.

"Ruf mich an" Man nehme das Telefon, wählt die Nummer, wartet bis sich der Gesprächspartner meldet und spricht dann!
So schwer?

Spass ... ;)

Ich wüsste jetzt nicht was es für einen negativen Hintergedanke es gibt wenn ein Mann sagt "Ruf mich an"
Evtl möchte er es der Frau überlassen ob sie sich meldet weil er sich nicht ganz sicher ist wie er dran ist.
Aber hätte er kein Interesse hätte er seine Telefonnummer nicht gegeben.
Solange es die richtige Nummer ist würd ich mir da keinen Kopf machen ;)

kann heissen und tschüss..

kann heissen, er hat kein Guthaben..

kann heissen, er will, das sie ihm nachläuft..

aber eher ersteres..

victoria683
Fragesteller

Das heißt er möchte die Frau nicht mehr kennenlernen, Perrischarf. Richtig?

Perrischarf  12.06.2018, 18:23
@victoria683

auf das würde ich auf erstes tippen, den sonst würde er sie anrufen, ein Date ausmachen, um intensiveren Kontakt zu haben.

victoria683
Fragesteller
@Perrischarf

Also ein Mann wird immer eine Frau anrufen, wenn der Mann Interesse an der Frau hat. Richtig?

Perrischarf  12.06.2018, 18:33
@victoria683

ich würde es machen.. wenn ich Interesse besteht, ausser Frau wäre in einer Beziehung, dann mailen oder mich anrufen lassen

Zanora  12.06.2018, 18:35

Oder der Mann ist sich unsicher und weis nicht wie er dran ist und überlässt es Frau. Ruft sie an weis er das sie ebenfalls Interesse hat.

Er hat keinen Kredit mehr auf der Karte ...

victoria683
Fragesteller

Das heißt, er hat kein Geld, deshalb bittet er die Frau ihn anzurufen?