Was bedeutet es, wenn ein Mann sagt, dass er mich als Frau kennenlernen will?

4 Antworten

"Jemand kennenlernen wollen" entspricht der Definition von "Interesse". Dass er dich nicht "als Mensch", "Kollege" oder "Freund", sondern "als Frau" kennenlernen möchte, bedeutet, dass seine Art von Interesse etwas mit deinen primären oder sekundären Geschlechtsmerkmalen zu tun hat.

Es ist ja so, dass Frauen sehr kompliziert sind. Und das ist wirklich so. Frauen sagen etwas, aber meinen etwas komplett anderes.

Aber bei uns Männern ist das nicht so! Wenn er sagt er will dich kennenlernen, dann bedeutet das, dass er dich kennenlernen will!

adelaide196970  14.08.2021, 22:48

welche Unterstellung!

cuteBoy03  16.08.2021, 08:09
@adelaide196970

Es ist mir bewusst, dass es eine Verallgemeinerung ist. Dennoch bin ich bis jetzt keiner Frau begegnet, die nicht wenigstens ein bisschen so war. Und meine Meinung wird sich nicht ändern, bis ich so eine treffe.

Und ausserdem sollte es auch eher als kleines Witzchen gemeint sein.

Könnte man so interpretieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mann will dich kennenlernen und sagt dir das. Und du fragst immer noch, ob da ernsthaftes Interesse besteht? Hallooo?

Moendlein
Fragesteller

Er ist vergeben 😅

Deswegen trau ich ihm nicht...

TMA01  29.07.2021, 10:54
@Moendlein

Tja... dann eben nicht. Aber du hattest das in der Frage nicht erwähnt und fragtest eigentlich nur, ob seine Ansage bedeuten würde, dass er ernsthaftes Interesse hätte.