Woran merkt man das ein Mann NICHT mit einer Frau spielt und ernsthaftes Interesse an ihr hat?

6 Antworten

Wenn er dich mehrmals einlädt, obwohl du absagst, hat er wahrscheinlich Interesse. Aber irgendwann musst du auch mal annehmen, sonst hat er kein Interesse mehr.

Wahrscheinlich genauso wie andersrum.

konkret.

Es gibt kaum ein 'Rezept' dafür, außer "Bauchgefühl"...und auch da mischt sich die eigene Wunschvorstellung öfter mit rein

Eine gute Voraussetzung ist, wenn er gerne viel Zeit mit dir verbringt, dich seiner Familie und seinen Freunden vorstellt...und dann anschließend mal auch auf das Thema "Sex" kommt

Kannst du nicht.

Ok es gibt Männer mit wenig Biss. Die werden wohl wenn es nach wenigen Dates keinen Sex gab das Interesse verlieren aber das trifft nicht auf jeden zu und du kannst umgekehrt so auch jemanden verjagen der echt Interesse hatte.

Daran dass er nicht nur Sex mit ihr will sondern auch seine Freizeit mit ihr verbringt ohne mit ihr jedesmal ins Bett zu wollen danach.

klarakund
Fragesteller

Heißt das man muss erst Sex mit einem Mann gehabt haben, um das zu erkennen?

IntKing  20.04.2019, 18:41
@klarakund

Ich verstehe zwar nicht warum du keinen Sex mit ihm willst obwohl du anscheinend Interesse hast aber ok.

Aber die Aussage stimmt sowieso nicht. In einer F+ verbringt man auch so zeit miteinander.

klarakund
Fragesteller
@IntKing

Ich will wenn dann eine Beziehung und kein F+

klarakund
Fragesteller
@IntKing

Weil jeder was anderes will im Leben und nicht nur das was du so toll findest

Adans  20.04.2019, 18:44
@IntKing

Deshalb ist man ja auch nicht zusammen sondern nur Bumsfreunde.

klarakund
Fragesteller
@IntKing

Mit einem guten Partner an meiner Seite, dann ja.

IntKing  20.04.2019, 18:47
@klarakund

"guten Partner" also gut im Bett? Wie kommst du drauf, dass jemand der nicht in einer Beziehung mit dir ist schlecht im Bett ist?

klarakund
Fragesteller
@IntKing

Ich meine einen guten Partner allgemein. Nicht nur auf den Sex bezogen. Jemanden dem ich Vertrauen kann. Für den ich aber auch Gefühle hege. Ohne Gefühle kann ich nicgt intim mit einem Mann werden

Adans  20.04.2019, 18:50
@IntKing

Wenn man nur auf Sex aus ist und nichts anderes ist es keine Liebesbeziehung.

IntKing  20.04.2019, 18:51
@Adans

Aha ja das ist richtig. Was hat das jetz damit zu tun?

klarakund
Fragesteller
@IntKing

Ich hab geschrieben Vertrauen und Gefühle!

Außerdem setze ich keine Freundschaften für Sex aufs Spiel. Die sind mir dafür viel zu wichtig

Ghostinthe1997  20.04.2019, 19:55
@IntKing

Jetzt versuch sie doch nicht mit aller Mühe vom lockeren Sex zu überzeugen. Wenn es nicht ihr Ding ist, dann ist das so. Menschen sind verschieden und wollen verschiedene Dinge im Leben. Dazu gehört auch das Sexualleben.

Akzeptiere es und gut ist

Wenn seine Taten mit seinen Worten übereinstimmen.