Kein ernsthaftes Interesse?

dermitdemball  14.08.2021, 22:43
 an denen ich Interesse habe,

Zeigst du Dein Interesse vll zu "offensiv"?

Hilde1301
Fragesteller

Was heißt offensiv?

dermitdemball  14.08.2021, 23:07

Männer "brauchen" meist auch irgendwie den "Reiz des Eroberns"! Wenn Man(n) zu sehr merkt - die "will mich" - kann das abtörnen!?

Hilde1301
Fragesteller

Das ist das Problem, wenn jemand in mein potentielles Beuteschema passt, dann werde ich ziemlich schnell direkt. Also mit öfter melden und sehen.

3 Antworten

Vielleicht seid ihr zu unterschiedlich? Du bist vielleicht nicht hübsch genug während die Männer an denen du Interesse hast, selbst optisch vielleicht zu gut aussehen?

Also es kann an deiner Optik liegen. Jungs sind auch in erster Linie am guten Aussehen von Mädchen interessiert.

Oder ihr unterscheidet euch charakterlich zu sehr.

Wenn ich als Mann die Wahl hätte zwischen einem leicht übergewichtigem zickigen Mauerblümchenmädchen oder die extrovertierte lustige mit einem reifen Charakter und guter Figur. Dann würde ich mich für die zweite entscheiden.

Auch wenn sie beide gleich alt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben
Hilde1301
Fragesteller

vermutlich bin ich zu hässlich;-) Danke!!

Iamchris1992  14.08.2021, 22:57
@Hilde1301

Das muss nicht sein aber Männer haben auch einen bestimmten Typ Frau. Vielleicht bist du einfach nicht der Typ Frau nach dem diese Männer suchen. Wenn er auf schwarzhaarige, Brünette steht und du blond bist kann das schon eine Menge ausmachen!

Hilde1301
Fragesteller
@Iamchris1992

Sind es aber sehr oberflächliche Männer, wenn man wegen einer Haarfarbe raus ist. 😱

Hilde1301
Fragesteller
@Hilde1301

Aber für was lockeres reicht es, wenn die Optik nicht passt?

Iamchris1992  15.08.2021, 12:23
@Hilde1301

Für mich muss das Gesamtbild passen. Optisch muss sie mir schon gefallen, damit ich überhaupt Interesse an etwas lockerem hätte. Und oberflächlich ist das nicht wenn man einen bestimmten Typ Frau hat. Es kann natürlich auch passieren, dass man sich verliebt und dann ist die Optik erstmal nicht so wichtig. Aber Mann verliebt sich eher wenn die Optik zum Typen passt den Mann anziehend findet :).

Du kannst Männer nicht erzwingen Interesse an dir zu haben, nur weil du welches an den hast.

Irgendwann wirst du die passende Person finden, die Interesse an dir hat und du an ihm.

Hilde1301
Fragesteller

danke für den tollen Rat