Was macht eine schöne Frau unattraktiv?

7 Antworten

Das kann viele Gründe haben, ihr Charakter gefällt nicht, sie zeigt kein Interesse usw. Aussehen alleine reicht eben nicht.

Das kann mehrere Gründe haben

Fehlende Tiefe bei Gesprächen

Man liegt einfach generell nicht auf einer Wellenlänge

Eigenarten die man suspekt findet.

Schlechter Kuss

Nicht auf Augenhöhe

Gelangweilt da keine gemeinsame Themen

Falls du auf was näher eingehen willst einfach schreiben. Sonst würde ich mir nen Wolf tippen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal einfach nur all Ihre Kontakte zu vielen Jungs....eben Ihr Charakter evetuell... aber den meiste Jungs ist das ja egal :-)

Wenn sich herausstellt das wir keine selben Interessen haben oder wenn ich feststelle das ich ihren Charakter nicht mag

Charakter, Verhalten, mangelnde Intelligenz, zu viele Tattoos….

da kann es verschiedenste Gründe geben.