Er verwirrt mich. Kann ein Mann der ernsthaftes Interesse hat auch mal den Körper dieser Frau abchecken/anschauen?

8 Antworten

Wenn der Mann ein ernsthaftes Verhältnis haben möchte wird er die Frau bestimmt ganz anschauen müssen. Nur Gesicht alleine macht es bei Frauen nicht.

Männer , die dies tun sind in erster Linie ausschliesslich an einer Beziehung oder ONS mit einer sexy Frau interessiert und nicht an einer echten Beziehung mit einem Menschen.

Wenn das passiert ist, kannst du ihn für die nächsten Monate abhacken. Das ändert sich nur, wenn der nächste Kontakt wie zwischen Menschen erfolgt.

Aber kommt natürlich auf deine Ansprüche an. Ev reicht es dir ausschliesslich als Frau, ev. sogar nur als sex Objekt wahrgenommen zu werden.

Es gibt durchaus viele solche Ehen.

Männer sind in der Regel sehr Visuell Orientiert wenn es um sexuelle Anziehung geht, es spielt dabei keine Rolle ob er ernsthafte Absichten hat oder doch nur Sex will. Dinge wie pralle Brüste, volle Lippen und lange Beine lösen in Männer sexuelle Anziehung aus, weil diese Dinge Fruchtbarkeit symbolisieren. Das ist evolutionär bedingt und eine automatische Reaktion des Männlichen Körpers. Ganz egal ob der Mann will oder nicht, er reagiert auf diese Dinge.

Doch sexuelle Anziehung alleine reicht nicht aus als Frau um einen Mann dazu zu bringen ihr treu zu sein und sich auch emotional auf sie einzulassen. Viele Frauen begehen den Fehler einen Mann mit Sex bei sich zu behalten was aber auf dauer NIE gut geht.

Am Ende besteht eine Beziehung nicht nur aus Sex sondern auch aus einer besten Freundschaft und bei einer besten Freundschaft spielt das Aussehen keine Rolle. Da spielt dann eher so etwas wie Vertrauen, Respekt und das Gefühl sich bei der Person emotional fallen zu lassen eine Rolle.

Schaust Du Dir nicht auch manchmal die Schaufenster von Schuhgeschäften an, auch wenn Du gar keine Schuhe brauchst?

LG, Ralfi.

Ja natürlich ist das normal.