Warum schaut er immer auf meinen Körper, wenn ich ihn nicht direkt anschaue und schaut dann sofort in mein Gesicht, wenn ich ihn dabei "erwische"?

6 Antworten

Wirst halt nen schönen Körper haben!😜

MiaK1
Fragesteller

Das war nicht meine Frage 😔

Karakal860  27.02.2020, 21:00
@MiaK1

Entweder er ist absolut verklemmt und hat einen kleinen .....oder er ist ein totales ......loch!

MiaK1
Fragesteller
@Karakal860

Das Letztere!!! Defintiv! Aber inwiefern beantwortet das jetzt meine Frage?

Karakal860  27.02.2020, 21:14
@MiaK1

Mia wenn es Dich stören würde dann hättest Du es längst abgestellt.

So aber glaube ich das es Dir ganz gut gefällt den Fisch im Netz zappeln zu sehen!

MiaK1
Fragesteller
@Karakal860

Wie soll man sowas denn abstellen? Hä?

Karakal860  27.02.2020, 21:16
@MiaK1

In dem Du den Kontakt abbrichst.Ihn sozusagen "ghostest" wie man heute so schön sagt!

MiaK1
Fragesteller
@Karakal860

Er ist mein Arbeitskollege! Ich habe privat keinen Kontakt zu ihm, weil ich es jedesmal abgelehnt habe. Soviel zu deiner Theorie das ich es mag von ihm so begehrt zu werden ;)

Karakal860  27.02.2020, 21:19
@MiaK1

Arbeitskollege....noch besser!

Mach einen auf Stalking und geh zum Chef.

Dann ist das Problem ruckzuck gelöst!

MiaK1
Fragesteller
@Karakal860

Die Chefin wird ihn nicht feuern. Und ich kann auch nichts beweisen. Ich würde mit nichts dastehen. Die Chefin weiß das er am liebsten mit jeder zweiten Frau auf der Arbeit pennen würde.

Karakal860  27.02.2020, 21:22
@MiaK1

Dann sag ihm das du gute Freunde bei den Bandidos hast.....

Die besuchen ihn wenn er dich einmal anfasst

MiaK1
Fragesteller
@Karakal860

Das macht er zum Glück nicht. Also mich einfach so anfassen. Arbeite da seit über einem Jahr.

Karakal860  27.02.2020, 21:35
@MiaK1

Weil manche Psychopathen Frauen unter Umständen weh tun wenn sie das nicht bekommen können was sie wollen.....

Pass gut auf Dich auf!

Solange es bei diesen Musterungen die Deinen Körper betreffen bleibt ist die Gefahr nicht da.

Sollte sich das im Laufe der Zeit ändern und die Sache wird aufdringlich musst Du die Sache in die Schranken weisen!

Ich weiß es ist nicht leicht aber du musst das schaffen!

Solange es noch so ist wie momentan würde ich das mit Humor nehmen!

Ich gehe jetzt ins Bett weil ich morgen früh raus muss!

Habe eine große Firma und viel um die Ohren!

Mia Pass auf Dich auf und sei wachsam!

Gute Nacht!

Frauen können Männer unauffällig mit einem Blick abchecken. Und tun das auch. Männer können das nicht unauffällig, die bewegen den ganzen Kopf mindestens und starren auch. Bin mit jmd befreundet der macht das auch immer wenn er neben / eher hinter mir steht. Glaub die haben auch weniger Blickfeld als Frauen, deswegen können die das nur so auffällig . Ich hab ihm gesagt ich hasse wenn er mich so anschaut. Ich finds unangenehm.

Ich denke, dass die einfach nur abchecken wie ne Frau aussieht. Das muss nicht zwangsläufig Interesse bedeuten.

Ich mach das auch, ich mache das weil ich ihn liebe, und ihn das so zeigen will

MiaK1
Fragesteller

Du schaust seinen Körper an und dann schnell weg, damit er dich nicht erwischt, weil du ihn liebst? Komische Art jemanden zeigen zu wollen das man ihn liebt.

Sam147  27.02.2020, 20:43
@MiaK1

Ich möchte ihn so auf mich aufmerksam machen. Ich weiß das er nicht schwul ist, aber man kann es ja versuchen

MiaK1
Fragesteller
@Sam147

Indem du auf seinen Körper schaust? Aha!

Du weißt schon das es auch andere Wege gibt um die Aufmerksamkeit von jemanden zu bekommen?

Sam147  27.02.2020, 20:51
@MiaK1

Ja, ich gucke auf dem Körper um ihn im Falle eines Gesprächs ihm Komplimente machen kann

MiaK1
Fragesteller
@Sam147

Sehr oberflächlich finde ich

Karakal860  27.02.2020, 20:54
@MiaK1

Schüchternheit in Verbindung mit Anstand würd ich als reifer Mann dazu sagen🤔

MiaK1
Fragesteller
@Karakal860

Schüchtern ist er absolut nicht.

Er steht sehr wahrscheinlich auf dich.

MiaK1
Fragesteller

War nicht meine Frage

Namenlos123123  27.02.2020, 20:52
@MiaK1

Ok, du willst sehr offensichtlich nicht, dass er auf dich steht. Aber ich kann dir sagen, dass ich diesen Blick nur allzugut kenne. Wenn du nicht wissen wolltest warum er dich so anguckt, was wolltest du dann wissen? Vielleicht kann ich dir die Frage ja dann beantworten.

MiaK1
Fragesteller
@Namenlos123123

Wieso er mir dann immer ins Gesicht schaut, so als wolle er nicht erwischt werden beim "glotzen" auf meinen Körper? Das wollte ich wissen

Namenlos123123  27.02.2020, 21:03
@MiaK1

Entweder weil er dein Gesicht auch schön findet (auch wenn das viele glauben, nicht alle Männer sind nur an großen Brüsten oder einem gut geformten Hintern interessiert) und er wartet vielleicht einfach auf eine Reaktion von dir und schaut darum in dein Gesicht. Oder er möchte dich so davon ablenken, dass er doch einer von der Sorte ist, die dich darauf reduziert.

MiaK1
Fragesteller
@Namenlos123123

Ich glaube das Letzte ist der Fall! Denn er schaut immer gleich weg vom Körper. Als wolle er nicht erwischt werden

Namenlos123123  27.02.2020, 21:21
@MiaK1

Wenn dich das zu sehr stört,frag ihn,ob er mal was vom Recht am eigenen Bild gehört hat (er macht sich evtl strafbar). Ansonsten auch das ignorieren, auch wenn es blöd ist. Musste ich auch schon durch

MiaK1
Fragesteller
@Namenlos123123

Das gibt er nicht zu. Also das er Bilder von Frauen macht.

Namenlos123123  27.02.2020, 21:25
@MiaK1

Also macht er das von mehreren? Dann tut euch doch mal zusammen und überlegt euch mal was hübsches für ihn. Er wäre ja auch sehr blöd, wenn er das zugeben würde. Wenn er die Bilder aber z.B. verschickt habt ihr ja genug beweise, um ihn anzuzeigen

MiaK1
Fragesteller
@Namenlos123123

Die meisten Frauen wissen es nicht. Also das er Bilder von denen gemacht hat. Und die meisten sind auch nicht mehr bei uns auf der Arbeit. Und die anderen wollen ihn nicht anschnauzen, die es wissen.

Scheint sich an dir aufzugeilen, stell ihn verbal zur rede und sag ihm, du fühlst dich belästigt.