Schwester und mein Mann?

verreisterNutzer  07.06.2023, 12:32

Ist dem Ehemann deiner Schwester auch schon etwas aufgefallen?

Kiata12446
Fragesteller

Ja er sagt das gleiche was ich denke und meinte er kapiert das nicht

ghul666  07.06.2023, 12:33

Was sagt denn ihr Mann dazu?

Kiata12446
Fragesteller

Zwischen den beiden läuft es nicht so gut der ist von früh bis abends bei meinen Vater arbeiten und interessiert sich eigentlich nur noch fürs Kopfkissen vor Müdigkeit

ghul666  07.06.2023, 12:39

Aber deinem Mann vertraust du, oder?

Kiata12446
Fragesteller

Ja ich vertraue ihm aber meiner Schwester nicht

5 Antworten

Schon etwas seltsam, dass solche Geschichten immer von frischen Accounts kommen.

Kiata12446
Fragesteller

Ich hab mir den Account gerade gemacht um bei euch nachzufragen 😂

Wenn das Zusammenwohnen zu Situationen führt, die für Dich schwierig sind; dann suche für Euch eine eigene Wohnung!

Dein Mann möchte vielleicht nur freundlich sein, weil Ihr momentan bei ihnen lebt und fühlt sich eventuell sogar verpflichtet.

Wenn Du ein Problem mit dem Verhalten Deiner Schwester hast, sprich Du mit ihr darüber!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kiata12446
Fragesteller

Danke, das ist Hilfreich.

Wenn dein Freund oder dein Mann das mitmacht dann heißt das der hat vielleicht auch Gefühle für sie weil wenn z.B die Person diese Schwester sein Mann anmacht wenn er kein Interesse hat dann würde der niemals mitmachen weil er weiß dass er hat eine Frau der sie liebt aber wenn er mitmacht dann ist es eine schlechte Zeichen ich würde mit deinem Mann reden und sagen weißt du ich habe so ein Gefühl du stehst auf meine Schwester weil du bist immer nur mit sie aber mit mir nicht du stehst früh auf du warst noch nicht gut aufgewacht du stehst direkt auf aus dem Bett und gehst zu Sie warum redest du mit mir nicht so weil das ist echt scheiße von ihm wenn ich so ein Freund hätte oder ein Mann hätte dann würde ich ihn direkt Schluss machen weil sowas geht nicht zum Glück habe ich auch keine Schwester ich habe jetzt einen Bruder aber trotzdem

Vertraust du deinem Mann nicht?

Dazu gehören immer noch Zwei!

Selbst wenn deine Schwester mehr als freundschaftliche Gefühle für deinen Mann haben sollte, liegt es immer noch an ihm, ob er sich darauf einlässt oder nicht.

Ich finde es auch vollkommen richtig, dass er als Dank für die Unterkunft auch mal was hilft. Eigentlich selbstverständlich.

Kiata12446
Fragesteller

Da hast du schon recht, aber ich denke ich hab einfach Angst ihn zu verlieren. Ich habe ihn auch ganz normal darauf angesprochen also mache kein großes tam tam dadraus, weil ich weiß er kann nichts dafür. Ich weiß nur nicht wie ich dann auf meine Schwester zugehen sollte oder wenn Sie noch einmal sowas zu ihm sagt das ich es dann anspreche

Munga01  07.06.2023, 12:41
@Kiata12446

Vielleicht sollte eher er mal sagen, dass er das nicht möchte.