Ist es normal das man sich da so verhält?

6 Antworten

Wenn das nur wegen der Schwangerschaft vor der Hochzeit ist, ist der Typ ziemlich dämlich. Selbst wenn du nicht heiratest, ist da kein Ankerpunkt für irgendwelche Beschwerden.

Aber ich bin mittlerweile der Auffassung, dass man sein eigenes Paarungsverhalten durchaus einmal hinterfragen sollte, wenn andere da irgendein Problem drin sehen, wenn ihr Umfeld damit umgehen muss. Es geht hier einzig um eine Selbstreflektion auf Grundlage eines Feedbacks von Außenstehenden.

Wenn du zum Beispiel deinem Mann dazu zwingen wolltest ihn zu heiraten und du da aktiv unvorsichtig mit Verhütung warst, würde ich auch nicht wollen, dass mein Umfeld mit dir verkehrt. Da geht es um die Einstellung, die ich nicht akzeptieren würde, dass man die noch mit Sozialität belohnt.

Dass ist absolut nicht normal dass sich der Mann so verhält. Rede am besten mit deinen Eltern darüber (da sie ja auch die Eltern deiner Schwester sind) und setzt euch dann alle zusammen hin ohne denn man oder auch mit und beredet es zusammen wie es dich stört und wie DU dich fühlst

Naja ihr seid Geschwister und ich kann uch nur empfehlen ein gutes Verhältnis zueinander zu pflegen. Auch ihr Mann sollte mit dir klarkommen.

Euch ein Leben lang zu ignorieren wird nicht gut gehen. Ich weiß ja wie das bei meiner Verwandtschaft zum Teil abgeht und das ist wirklich unschön.

Ich verstehe den Einwand von dem Mann deiner Schwester, allerdings kann man das mit der Schwangerschaft nicht rückgängig machen. Er muss verstehen, dass das irreversibel ist.

Wenn ihr aber sonst keine Probleme habt, dann solltet ihr versuchen miteinander klarzukommen. Wir sind im Endeffekt alke nur Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir Bruder

Nein, er verhält sich sehr toxisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Welche Kirche ist es denn bei euch, ja für sie normal. aber für mich nicht. Ihr seid alle ein bisschen zu verklemmt erzogen worden...Gehe deinen weg, es ist dein Leben und du machst ,was dir gefällt und nicht anderen. Allles Liebe für Dich

Analegrandebi  11.02.2024, 00:52

Ein Nachtrag: Das mit der Tochter vs. Schwager kann ich verstehen leider erlebte ich ähnliches mit einer Frau und der Sohn war der Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Nun war der wohl 12-13 jährige auf die Mutter eifersüchtig und er küsste mich und ich sollte ihn massieren, auch wollten sie das er im Doppelbett zwischen uns schläft, später bekam ich mit das er noch bei seiner Mutter im Bett schläft. Ich bin bestimmt nicht verklemmt, als er uns durch das Schlüsselloch beobachte und rief....ich kann deinen Rücken sehen, habe ich das dann Tage später freundlich beendet. Wären bei ihr ein Knabenliebhaber gewesen hätte der das ausgenutzt. Im Bad zeigte er mir sein Glied und schaute kurz in meine Boxershorts. Gut er wollte sehen , wo er schon steht in seiner Entwicklung.